Wertgutachten und Gerichtsbegründung zu Möbel Kraft jetzt online

17.7.15 Wertgutachten und Gerichtsbegründung jetzt online

Die Begründung zum Urteil vom 25.3.15 liegt jetzt  hier vor: Daraus zitiert: Das Informationszugangsgesetz  Schleswig-Holstein dient gerade dazu, die Kontrollmöglichkeiten der Bürger in Bezug auf das Handeln der Verwaltung zu stärken und verbessern…In einem freiheitlichen und demokratischen Rechtsstaat sollte es daher als selbstverständlich gelten, dass geschäftliche Beziehungen mit dem Staat jedenfalls im Grundsatz nicht unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit erfolgen.

Das Wertgutachten wurde heute von der Stadt Kiel unter dem Datum 25.3.15  veröffentlicht.

3.7.15 B-Plan-Beschluss Möbel Kraft verzögert sich weiter

Im Bauauschuss am Vortag diese Mitteilung:

Bürgermeister Todeskino weist darauf hin, dass eine erneute öffentliche Auslage der Pläne erforderlich sei, weshalb sich das Projekt insgesamt verzögere. Die KN werde darüber in ihrer morgigen Ausgabe berichten. Der KN-Artikel befindet sich hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.